Frage von flx99, 15

Kollegah Zuhältertape 4 Box wert?

Hey, ich möchte die Box vom Zuhältertape 4 verkaufen da ich das Album nicht so mag, der Inhalt ist wie neu da er teilweise nicht einmal rausgenommen wurde. Kann mir jemand sagen wie viel sie Ca. Wert ist?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 4

Stell sie mal mit 40€ ein, kannst dann ja noch runter gehen. Aber nicht unter 25€

Antwort
von Michia12, 7

Hat glaub ich mal 40€ gekostet, also vielleicht 20€.