Frage von KarateKarl, 744

Kollegah ZHT4 Verkaufszahlen?

Ich habe mir das Album gekauft, und mich würde interessieren ob die Verkaufszahlen vom Album King geknackt werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 669

King ist Platin gegangenm das heißt 200.00 verkaufte Einheiten. So oft wurde das ZHT4 noch nicht verkauft, es knackte aber den Goldstatus (100.000 verkaufte Einheiten) übers erste Wochenende und hatte gegen Jahresanfang 150.00 verkaufte Einheiten zu verzeichnen. Dieses Album wird sicher noch Platin gehen, da Kollegah wieder stark gehypt wird und viele das Album krass abfeiern.

Kommentar von Kubaguette ,

King ist dreifach-Gold, über 300.000 verkauft. Hättest du ruhig hinzufügen können.

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Das ist bis heute noch nicht offiziell bestätigt

Kommentar von Peterneber123 ,

Doch! Hat kollegah persönlich bei Facebook geschrieben!

Antwort
von Katharsis036, 577

Nun, in der ersten Verkaufswoche ging ja bereits die Hälfte dessen über die Ladentheke, was King bisher insgesamt geschafft hat. Es ist also sehr wahrscheinlich.