Kollegah oder Maxwell wer geht eurer Meinung nach eher auf die 1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kolle aber das liegt daran das Maxwell realest das verkaufsmäßig schwächste Glied der Kette wäre aber hätte Gzuz, Bonez oder LX den realese dann hätte es wirklich knapp werden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterneber123
18.09.2016, 16:02

Nicht wirklich ! Ich bin sowohl Kolle als auch 187 Fan, aber kollegah hat mit Zuhälter Tape vier an einem Wochenende 115.000 Alben verkauft, high und hungrig zwei hingegen ist jetzt noch nicht mal Gold

0

Ich persönliche glaube es wird Maxwell… 187 Straßenbande rockt generell grad. Und durch das feat. in 'Ohne mein Team' im Collabo-album, hat er nochmal mehr den fame… ist aber nur ne Vermutung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bossplayer95
15.09.2016, 16:50

Rein objektiv hat Kollegah neben der größeren fanbase auch den Größeren hörerkreis also ist Kollegah wahrscheinlicher alleine das RapUpdate Voting zeigt das shindy gewinnt gegen gzuz ----> shindy verliert gegen kc Rebell ---> kcrebell verliert gegen farid bang ----> farid verliert gegen Kollegah

Also kann man  (da gzuz mit bei den 187 er am beliebtesten ist)  gzuz als 187 zählen und die haben dadurch gezeigt das die fanbase und der beliebtheitsgrad nicht so hoch wie kollegahs ist.

Also Kollegah an der Spitze !!!

0
Kommentar von Peterneber123
18.09.2016, 16:02

Kollege hat am ersten Wochenende 115.000 Alben verkauft

0

Kollegah, aber sowas von locker. Maxwell hat da nicht mal ansatzweise eine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxwell Kollegah hat ne Riesen Fanbase ja aber schaut euch doch mal bitte den 187 Hype an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fhgb31
11.12.2016, 01:09

Du glaubst doch selber nicht, was du schreibst.
187 hat nen Hype , ja , aber Kollegah ist in dieser Hinsicht auf einer anderen Stufe.
Palmen aus Plastik ist erst seit kurzem Gold.

Kollegah ist mit King an einem und mit dem ZHT 4 an nach 2 Tagen Gold gegangen.

sei neutral.

es geht hier um Zahlen und wie Shindy sagt" Zahlen lügen nicht " .

0

Kollegah. Der macht immer krasse Promophasen und hat ne riesige Fanbase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung