Frage von erdbeerbaumxx, 49

Kollegah Konzert mit 14 ohne Eltern?

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten Karten für das Kollegahkonzert am 19.03.17 in München schencken leider bin ich erst 14 und er 16 dürfen wir ohne Eltern hingehen oder muss ein erwachsener dabei sein? Finde leider keine Informationen im Internet aber vll war von euch schonmal jemand.
Vielen Dank schonmal im voraus!

Antwort
von Eve87, 17

In der Regel muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein. Teilweise gibt es auch Schreiben, welche von den Eltern ausgefüllt werden können, so dass ihr alleine in das Konzert könnt. Ich würde am Besten mal dort anrufen und nachfragen, dann könnt ihr euch ganz sicher sein :)

TonHalle München Telefon: 089 / 62 83 44 411

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten