Frage von HastaLaOP, 23

kollegah beef mit sido?

hi ich habe eine frage zu dem beef von kolle und sido, kollegah hat ja gerappt : ,, leute meinen ich soll diesen paul würdig dissen, diesen paul würdig fiken, ich sag pfui, denn nichtmal die die btch von diesen paul würd ich fi*ken" dann hat sido im fler, godsilla und kitty kat diss dazu was gesagt.. es kamen dann von kolle dann mehr stichelein und so, aber 2014 oder 2015 weiß nicht genau, hab ich ein video gesehn, wo kolle ein echo gewann und gut über sido sprach, dachte die hätten kein beef mehr, aber in hardcore disst er ihn wieder und jbg3 wollen die beiden ihn auch zerstören, weiß jemand genaueres?

Antwort
von KingZlay, 10

Ein persönliches Problem haben die beiden nicht miteinander.
Dass Kolle ihn jetzt wieder disst, dient nur dazu, dass darüber gesprochen wird. Alles Promo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten