Frage von chatrobe, 73

Kollegah Album Zuhälter Tape Vol4 MP3?

Hey ich hab mir bei Saturn die CD zum Zuhältertape 4 gekauft. Ich möchte mir gern die lieder auf mein Handy machen nur glaube ich das das gar nicht geht. Die ganzen Tracks sind im .cda Typ und schreibgeschützt.. Hab schon versucht das mit dem Free Audio Converter zu "rippen"(?) .... Nun ist die Frage kann ich die jetzt auf mein Handy machen oder ist das nur ne CD zum abspielen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 37

Versuch es mal mit dem Media Player von Windows, der zieht sie dir automatisch von der CD. Bei mir hat es auch funktioniert

Antwort
von ChrisEntertain, 56

Versuche es mit dem Audio Grabber. Ist ein kostenloses Programm. Das speichert die MP3´s auf deinem gewünschtem Speicherort.

Antwort
von esad36, 30

Lumusicdownload.jimd <- lade es hier runter

Antwort
von doesanybodyknow, 28

Dein Handy hat Stil!