Kollegah - wirklich der Boss und warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist alles nur Image Gelaber. Kollegah's Texte, wo es um halt "Boss sein" geht, sind mehr Schein als sein. Wie gesagt alles nur Image. Ich will ihn hier keinesfalls schlecht reden, da ich seine Musik selber höre, also nicht falsch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Reine Kunstfigur 
So wie Eminems 
''Slim Shady'' nur dass bei Slim Shady immer ein Stück wahrheit drin gesteckt hat bei Kolles Zuhältertexten halt net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kollegah's Texte vom Zuhältertape X-beliebig sind frei erfunden und nicht real. Diese sollen nur den Zuhälterstyle den er zeigt, nennen wir es mal, vervollständigen. Alle anderen Texte die er rappt sind hingegen real und verkörpern ihn. Aktuelle Beispiele sind "Genozid" oder sein Part von Seyed sein "Alpha ist Imperium". 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!
Begründung: höre dir die Tracks an!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung