Frage von R3av3r88, 41

Kolbenstange Hirizontal lagern aber wie?

Hallo Ich habe schon gefühlt halb Google durchsucht aber nichts passendes gefunden und zwar bräuchte ich eine möglichleit (z.b. Kugellager oder ähnliches) um eine Kolbenstange in einer längsbewegung zu lagern. Am besten wäre eine Link zu einem Produkt.

Antwort
von Herb3472, 19

Du benötigst ein sogenanntes "Linearlager". Da Du keinerlei sonstigen Angaben dazu machst, ist es leider nicht möglich, eine Bezugsquelle zu nennen - diese Lager werden von allen bekannten Herstellern in verschiedensten Ausführungen und Durchmessern vertrieben. Am besten Du schaust auf Google Bilder, welche Form Deinem Bedarf am besten entspricht.

Kommentar von R3av3r88 ,

Ja die Stange soll ca 30cm lang sein und auf der einen seite ein Schwungrad antreiben, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten