Frage von klumpiX13, 46

Kolbenfresser wet machen?

Jo Leute...mir wurde gesagt mein kolben frisst sich in meinen motor rein...ich würde trz gerne weiter fahren geht das ohne weiter Schäden zu bekommen? Wenn ja wie?

Antwort
von Alpino6, 35

Wie kommst du darauf,du hättest einen Kolben fressen? Wie macht der sich bei dir bemerkbar das du darauf kommst.

Wen es so wäre,dann kannst du nicht weiter fahren.zu gefährlich für dich.

Den Wen der Kolben während der Fahrt plötzlich stockt,dann wirst du plötzlich vom Moped geworfen,das ist wie eine plötzliche Vollbremsung

Gruß

Kommentar von klumpiX13 ,

ein kumpel is gefahren und er meinte mein kolbem frisst sich rein

Kommentar von Alpino6 ,

Das Moped würde nur noch kurz stockend fahren.

Hast du irgendwelche Probleme mit deinem Moped,das dein Kumpel darauf kommt?

Kommentar von klumpiX13 ,

ne es läuft einwandfrei ausser das es wenn ich runterschalte so kreischt und einmal hatte ich es das ich geschaltet hab und er is net ganz ausm knick gekommen

Kommentar von Alpino6 ,

Das wird nur an der gaser Einstellung liegen,oder Überprüfe mal dein Getriebe Öl.

Das hat nix,gar nix mit einem Kolben fressen zu tun.

Lass dir keine Angst machen.

Achte nur die zwei Punkte und achte auch das immer das 2 Takt öl drin hast,am besten ein voll synthetisches 

Übrigens fährst du ein 2 taker?

Kommentar von klumpiX13 ,

jap Simson S51

Antwort
von troublemaker200, 19

Scheinbar hast Du keine Ahnung was ein Kolbenfresser ist, sonst würdest Du die Antwort kennen.

Kommentar von klumpiX13 ,

Nein habe keine Ahnung deswegen frag ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community