habt ihr gute Rezepte für Kokusnussmakronen?weil meine immer "zum erbrechen schmecken" okay ist eion bisschen übertrieben^^

http://www.huettenhilfe.de/rezept-kokos-makronen-2_57.html
halte dich genau an das Rezept, backe sie bei der Temperatur und schau genau auf die Uhr. Wenn du sie länger im Backofen lässt schmecken sie nicht. Ich habe letztens die Oblaten weg gelassen und sie auf Backpapier gesetzt(war besser) Viel Glück.

Hier bitte:
Kokosbusserln (ca. 50 Stück):
Zutaten:
4-5 Eiklar
280 g Kristallzucker
210 g Kokosraspel
15 g Brösel
Schaum:
1 Eiklar
25 g Kristallzucker
Zubereitung:
Die Eiklar mit Kristallzucker unter ständigem Rühren erwärmen, nach und nach die Kokosraspeln und die Brösel beigeben und abrösten. Die Masse ist fertig, wenn sie sich vom Topfboden löst, dann vom Herd ziehen und überkühlen lassen. Für den Schaum die Eiklar mit Kristallzucker aufschlagen, dann in die Kokosmasse einmengen, das Ganze in einen Dressiersack mit mittlerer Lochtülle füllen und kleine Busserln (1 1/2 cm Durchmesser) auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech spritzen. Die Busserln ca. 15 min. trocknen lassen und dann im Vorgeheizten Rohr bei ca. 180 °C ca. min. goldgelb backen.
LG hani99
Mein Rezept: 4 Eiweiß,1 Prise Salz, 150g Zucker, 2 Päckchen Vanillezucker, 65g Magerquark, 4 Tropfen Bittermandel, 200g Kokosraspel, Oblaten. Backzeit ca. 25 min. bei 190 grad. Du kannst die Kokosraspel vorher im Backofen etwas bräunen, wir mögen das aber nicht so.
3 Eiweiß steif schlagen,250g Zucker einrühren bis sie wieder steif ist ( das Eiweiß) 2 Tütchen Vanillezucker etwas Zitronensaft hinzugeben. Anschließend 375g Koskosflocken vorsichtig unterheben und wie gewohnt weiterverfahren. Geht auch mit gem.Haselnüssen, da nur bitte die Zitrone weglassen. Bei 160 Grad (Heißluft) ca. 25 Min.backen.

schau mal unter www.chefkoch.de und wichtig ist, sie nicht zu hoch zu backen, sondern bei niedriger Temperatur im Ofen zu "trocknen". Dann bleiben sie viel saftiger!

geh zum edeka und kauf ne dr. oetker packung. musst nur ein paar zutaten dazu kaufen und schmeckt gut...
Eiweiß steif schlagen, Zucker rein, evtl. etwas Zitronensaft dazu, Kokosflocken unterheben, auf Backoblaten geben und im Backofen bei geringer Hitze (100 - 120 C) backen.
Meine schmecken immer super!