Frage von Blechgecco, 26

Kokus geschmack nicht wahrnehmbar?

Wie es schob der Titel sagt, kann ich Kokus geschmack nicht wahrnehmen, auch dann nicht wenn ich Kokos pur zu mir nehme. Meine Frage ist das Anzeichen für ein Stoffwechsel defekt oder etwas der gleichen? Konnte im Internet keine Antworten finden.

Lg

Antwort
von LiselotteHerz, 9

Nein, das sind keine Stoffwechselstörungen, eher Störungen im Geschmacksempfinden. Wenn Du sonst keine Sorgen hast, geht es Dir aber recht gut.

Uns es heißt Kokos!! lg Lilo

Kommentar von Blechgecco ,

Oh peinlich hab ich nicht gemerkt danke :)

Antwort
von Mignon4, 21

Ich würde darüber gar nicht nachdenken. :-)))

Antwort
von Novos, 13

Nein eher von Schreib- Leseschäche, denn Kokus gibt es nicht, Du meinst wohl "kokos". https://de.wikipedia.org/wiki/Kokospalme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten