Frage von Psychotante1, 57

Koks nachweisbarkeitdurchtaschentuch?

Hallo Leute ich erhoffe mir hier einige antworten .. ..Ich rede direkt ....Mein Freund hat hatte ein Koks Problem.....Nun angeblich ist er clean .....Ich habe kokain wischtest geholt und damit bin ich an sein Taschen Tuch und es ist angesprungen .....Meine Frage ist seine Nase ist schon extrem verstopft allerdings frage ich mich was die nachweisbarkeit angeht ist es möglich nach 2 Wochen einmaligem Konsum das der test anschlägt ? Ich wäre sehr dankbar ...Über ernste antworten vielleicht von Leuten die sich damit auskennen

Antwort
von Ursusmaritimus, 21

Der Test ist empfindlich, aber nach zwei Wochen ein eindeutiges Ergebnis deutet schon auf Nasenpuder als pharmazeutische Anwendung hin!

Kommentar von Psychotante1 ,

Danke für die schnelle Antwort....Ich bin echt verzweifelt ....Ich werde als paranoid dargestellt natürlich von ihm....Aber irgendwas läuft da schief .....genauer gesagt 25 Juli bis 20 August angeblich clean .....20 August einmaliger Konsum.....Und dann gestern immer noch Spuren im taschentuch ? Bleibt Koks in den nebenhöhlen ? Es wird doch vom Körper abgebaut ? 

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Du nennst dich zwar Psychotante, aber Paranoia kann ich hier nicht erkennen...ehr die Schutzbehauptung eines Süchtigen der seine Dämonen (noch) vor der Umwelt versteckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community