Frage von DeineHelferin, 144

Kokosöl seltsame flecken?

Am Boden von meinem Kokosöl-Glas sind seltsame Flecken. Weiß jemand woran das liegt und ob ich das Öl trotzdem noch verwenden kann? (Bild)

Antwort
von TheAllisons, 109

Das sieht wie Schimmel aus, ich würde es nicht mehr verwenden

Antwort
von annabanana1, 99

Da würde ich mich TheAllisons definitiv anschließen. Das sieht wirklich nicht mehr so aus, als könne man es verwenden.

Wie lange besitzt du das Öl denn schon? Es ist ziemlich ungewöhnlich dass das Öl "umkippt", da es bei richtiger Lagerung doch ziemlich lange hält - eigentlich.

Kommentar von DeineHelferin ,

Ich habe es vor ca. 2 Wochen gekauft. Haltbarkeitsdatum ist aufjedenfall nicht abgelaufen.🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten