Frage von hannahguru, 131

Kokosöl Gewöhnungseffekt?

Hallo, ich nutze kokosöl für so ziemlich alles. Haut, Haare und auch zur inneren Anwendung als Ergänzung der Ernährung. Ist dabei ein Gewöhnungseffekt zu befürchten? Kennt sich jemand aus? Finde im Internet einfach nichts :-( danke!

Antwort
von Rasierpower, 131

ich benutze Kokosöl auch für fast alles. ich denke nicht dass du ne Toleranz entwickeln kannst. Wirkung zeigt sich ja auch erst nach ner gewissen Zeit von (regelmäßiger) Anwendung. :-)

Antwort
von kunzem, 103

Sehe das auch wie die Vorrednerin. Ich beziehe mein Kokosöl aus dem Internet. Habe so bisher nichts vergleichbares gefunden und ich nehme es wirklich für alles. Quasi von Kopf bis Fuß und zum Essen :-)

Kommentar von kunzem ,

Kannst mal bei bodyvita schauen hab es von da, wenn du interesse hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community