Frage von david201527, 64

Kokosöl gegen Neurodermitis?

Hallo!
Ich bin neurodermetiker und suche nach einer Lösung. Hilft Kokosöl?
Grüße im Vorraus

Antwort
von FFFheit, 22

Nein nicht wirklich kann es sogar verschlimmern.

Gute Hilfe findest du in den Pflege Produkte von der Marke NeuroPsori, alle Produkte sind Kortison frei helfen dennoch super gut.

Apotheke Google

Antwort
von TheAlpaca, 45

Also ich habe gute Erfahrungen mit aloevera Creme aber noch nie kokosöl benutzt :) aber aloevera falls noch nicht benutzt würde ich dir mal empfehlen

Kommentar von david201527 ,

Danke :) werd ich ausprobieren

Antwort
von linksgewinde, 42

Man hat schon tausend Sachen probiert, aber dabei regelmäßig die erste Hälfte des Wortes deiner Krankheit ausser Acht gelassen.

Kommentar von david201527 ,

Und was meinst du damit?

Kommentar von linksgewinde ,

die Haut ist nur Opfer einer genetischen Veränderung. Das Problem kommt von innen, aussen sind nur die Auswirkungen.

Kommentar von TheAlpaca ,

dann frage ich mich warum das bei mir immer geholfen hat Herr Doktor und warum kein hautspezialist mir was anderes verschrieben hat. Aber anscheinend sind sie da besser informiert als mehrere Hautärzte in meiner Stadt

Kommentar von linksgewinde ,

Lies mal die Frage: Ich bin Neurodermetiker und suche nach einer Lösung. Salben und Öle sind Hilfsmittel, aber nicht die Lösung. Und richte nicht über Menschen die du nicht kennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten