Frage von SchlaPuschgi, 81

Kokosöl für was am besten verwenden?

Hi. Ich habe mir aus 2 Kokosnüssen etwas Kokosöl selbst gepresst. Da es nur eine geringe Menge ist, wollte ich fragen, für was ihr es am sinnvollsten hält, es zu verwenden (riecht mehr nach Kokosnuss als gekauftes). -rasieren vom Bart (keine rasierpickel mehr) -kochen -Haare Oder als -Hautcreme

Antwort
von Vivibirne, 26

Für die Lippen oder Haare kannst du ws hernehmen, oder für die Hände. Macht weiche haut und weiches haar. Zum kochen würde ich es eher kaufen.

Antwort
von Dxmond, 51

Für die haare als kur: gut ins haar einmassieren und über nacht einwirken lassen. Gut auswaschen und die haare sind ganz weich.
Oder nach dem haare waschen bisschen in die längen geben so sind sie griffiger, lassen sich besser kämmen und glänzen.

Oder für die lippen.

Antwort
von leosmilej, 58

Das kommt ganz darauf an was du am meisten brauchst. Ich benutze es gern für die Haare, weil ich sehr empfindliche kaputte Haare habe. Für die Haut ist auch super. Ob es beim Bart rasieren hilft weiß ich nicht (hab keinen Bart^^)

Antwort
von Violetta41, 39

Du kannst Kokosöl auch für alte Lederschuhe verwenden. Dann sehen sie wieder aus wie neu. :)

Antwort
von Larasyla, 54

ich würde es lieber für die Haut verwenden , die Haare sehen nach dem waschen nämlich trotzdem fettig aus und riecht dann sehr komisch

Kommentar von SchlaPuschgi ,

wenn ich es für die Haut verwende zb. im Gesicht, kann ichs ja auch gleich mit dem rasieren verbinden, da damit die Haut ja auch gleich eingecremt wird oder?

Antwort
von JulieKhaleesi, 24

Kokosöl ist super kanns für fast alles verwenden. Haare, Zähne, Haut, zum Kochen, für die Lippen, zum Abschminken, für die Wimpern.. und und und

Antwort
von CherryMii, 34

Heb es dir auf und warte bis du es gebrauchen könntest ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community