Kokosöl, danach die Haut tzd eincremen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

 ich mache das in letzter Zeit abends öfter und bin echt begeistert(:

Eincremen brauchst du danach wirklich nicht das pflegt die Haut total gut und ist fettig genug. Ich würde dir daher auch empfehlen es nicht morgens drauf zu machen, wenn du noch irgendwie in die Öffentlichkeit möchtest :D oder du bringst Zeit mit und wartest bis es richtig eingezogen ist oder tupfst es ab(:

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frenstop
18.11.2016, 21:29

dankee! nein frühs auf keinen fall haha. da glänze ich wie so eine speckschwarte. machst du das jeden abend drauf ?

0
Kommentar von frenstop
19.11.2016, 10:11

ja genau, das mache ich auch immer kann das nicht leiden, wenn die mir da im gesicht rumflattern. 😬 aber meinst du es ist nicht so gut, dass jeden abend drauf zu machen?

1