Frage von nono122, 37

Kokosöl als Deodorant?

Ich habe gelesen, dass Kokosöl unter den Achseln wie ein natürliches Deodorant helfen soll. Ich frage mich jedoch ob das Kokosöl eine genau so schützende Wirkung wie ein Deodorant aus einem Drogerieladen hat oder man zusätzlich ein Deodorant zu dem kokosöl aufträgt.

Antwort
von cowgirl1234, 30

Ich denke, es wird dann fettig und rutschig unter deinen Achseln, was äußerst störend ist und dass etwas von dem Öl auf dein Oberteil kommt und es dann dort bleibt da Öl nicht wie Wasser trocknen kann 

Antwort
von MaxDoc, 17

Einfach mal auseobieren und danach ordentlich schwitzen.

Antwort
von Chefelektriker, 15

Eine Wirkung hat das Zeug vlt.,aber es produziert auch schöne Ölflecken.

Nutze lieber sowas,nimmt meine Frau auch.

http://www.wolkenseifen.de/index.php?cat=c66_Deocreme-Deocreme.html

Antwort
von ResiMessi, 22

Des würde mich auch interessieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community