Kokosöl - "Film" wegkriegen - habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht oder irgendwelche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also im Gesicht würde ich das nicht benutzen, da es komedogen ist.

Aber wenn du den Film wegbekommen willst, nimm einfach einen nassen Waschlappen und wische es ab. Dann ist es zwar nicht ganz weg, da es ja nicht wasserlöslich ist, aber der Waschlappen wischt zu mindest den schmierigen überschuss ab und der rest ist nicht mehr wirklich spürbar und Pflegt auch noch deine Haut (: So mach ich das immer, geht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht alleine weg, und zieht nach einer zeit in die haut ein.

dadurch bleibt die haut auch länger geschmeidig.

also wenn es dich nicht stört, einfach so lassen.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung