Kokosnussöl auf das nasse oder trockene Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unterschiedlich. die meisten machen es ins feuchte haar, viele haare mögen das auch lieber. es gibt aber auch haare, die besser damit zurecht kommen, wenn man das ins trockene haar tut. mußt du einfach ausprobieren, wie es deine haare lieber mögen. ich würds aber eher ins feuchte haar reinmachen. :-)

Hey.

Ich glaube das musst du selbst ausprobieren wie es dein Haar lieber mag. Aber ich glaube bei Kokosöl ist ins nasses Haar allgemein besser. Jedenfalls ist das bei reinem Kokosöl so.

Steht das nicht auf der Packung?

MfG.