gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kokosnuss mit der Hand öffnen

gefragt von runner02runner02 am 22.02.2008 um 18:19 Uhr

Das habe ich vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen, dass es auf bestimmten Inseln Menschen gibt, die sowas machen.

Also hatte ich es mal versucht - es hat unter großer Anstrengung halt geklappt - bis ich sah, dass die Kokosnuss schimmelig war. Im Nachhinein klappte es bei einer frischeren nicht.

In diversen Foren wird ein bestimmter Punkt genannt, der eine Schwachstelle in der Konstruktion darstellt. Dieser wird aber nirgendwo näher erläutert. Also frage ich hier mal ob sich hier jemand damit auskennt, bzw. ob es hier Kokofreaks gibt...

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kokosnuss manuell öffnen (1)