Frage von HannaaMontanaa, 61

Kokosnuss im Flugzeug?

Un welches Gepäck muss eine Kokosnuss beim Flugzeug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matratzentester, 33

In die Hosentasche ...

Ne, also sicher bin ich mir da auch nicht. Ich würde sie in eine Plastiktüte stopfen und ab in den Koffer.

Antwort
von Tufotoast, 35

Man darf keine Kokosnüsse mitnehmen

Antwort
von Renzo85, 37

Bin mir nicht sicher ob die überhaupt mit darf. Bei Fleisch und Pflanzen versteht der Zoll kein Spass.