Frage von CindyLooove, 39

Kokosnuss deo?

Hi ich liebe kokosnuss duft ich hatte immer ein deo von balea jtzt wurde es aus dem aortiment genommen ): kennt ihr vlt ein deo oder parfüm(aus der drogerie) mit kokosduft?

Antwort
von Minischweinchen, 13

Hallo,

es gibt das Eau der Toilette "Coconut", allerdings nicht im Drogeriemarkt. Gibt es im Internet zu bestellen bei Body Shop , kostet ca. 15 Euro.

Bei DM gibt es ein Eau der Toilette, das heißt Dangerous Woman, das ist mit Kokosnuss und aber auch Vanille. ca, 10 Euro. Es ist von Bruno Banani.

Von Yves Roche gibt es auch ein Kokosnuss-Parfum, ca. 6,-- im Internet zu kaufen.

Bei Rossmann gibt es im Parfumregal , stehen meist in der untersten Reihe, ganz günstige, in kleinen Fläschchen, Parfums und da gibt es auch eines mit Kokosnuss-Duft.

Liebe Grüsse - Kokosnussduft ist super. Es gibt auch jetzt für den Sommer, ein Kokosnuss-Spray - zum Erfrischen - auch im Drogeriemarkt.

Antwort
von nanucicim, 14

hey sweetie 

ich liebe auch Kokosnuss und hatte dieses blauweiße Kokosdeo von Balea auch, und das riecht ja so ähnlich wie Vanille, und es gibt sehr schöne Vanilledeos wie z.B. von Impulse 'Vanilla Kisses', oder von Bettina Barty das weiße Vanilledeo. Riecht sehr gut bekomme auch sehr oft Komplimente weil ich so schön pudrig und süßlich, vanillig rieche. Kann ich dir nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten