Frage von Kallistoo, 44

Kokosmilch in Likör?

Hallo, ich habe in meinem Likör ein wenig Frucht und Kokosmilch hinzugegeben. Die Kokosmilch setzt sich nun jedoch wieder oben in der Flasche ab. Ist dies ein Problem (dass zB. die Kokosmilch schlecht wird), oder reicht es, wenn ich die Flasche vor Gebraucht kurz schüttel? Sollte ich die Flasche lieber kühl stellen? (Ich trinke sehr wenig, es könnte also gut sein, dass ich die Flasche nicht innerhalb eines Jahre aufbrauche.)

Danke!

Antwort
von elfriedeboe, 22

Kann sein das sie schlecht wird absetzen tut sie auch ! Also würde ich vorsichtig sein und warum hast du den Likör nicht raus geben und nur was du trinkst gemischt???

Kommentar von Kallistoo ,

Danke für deinen Tipp! Ich werde vorsichtig sein, leider habe ich zuvor nicht daran gedacht, dass ich die Kokosmilch auch direkt vor dem Verzehr hätte hinzugeben können ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community