Kokos raspeln schredern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kokosrasspeln sind ja eher fürs backen und ob man die noch feiner bekommt mit einem Mixer, bezweifel ich. Warum nimmst du nicht Kokusmilchpulver. Das gibt es in Asiashops. Es ist ganz fein, wie Mehl und ich benutze es sehr oft. Gibt es in 125gr Packungen oder auch in 400gr Packungen. Hält sich auch geöffnet ziemlich lange

Wenn es aber noch besser schmecken soll, pürriere ich frisches Kokusfleisch mit dem Pürrierstab ode Mixer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danieal322
28.03.2016, 21:16

Wie viel kostet das ganze und wie viel kcal hat das ganze????

0
Kommentar von Danieal322
28.03.2016, 21:37

Dankeschhönnn

0

Vielleicht geht es mit einem Mixstab. Probieren geht über Studieren.

Einfach 1 Tüte Kokosraspeln in hohes Gefäß und "pürieren" (zerschreddern).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?