Koko Petkov?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne sein Produkt nicht, aber ich habe mal ein sehr wichtiges Werbevideo von Ihm gesehen..... Damit trifft er den Nagel auf den Kopf...
Seine Aussage war sinngemäß:
lasst Euch nicht auf vorgekaute Informationen ein sondern entwickelt Euer eigenes Trading ohne Euch von irgendwem beeinflussen zu lassen.

Das sehe ich genauso.....
1. ) Alle informationen die man zum traden benötigt bekommt man kostenlos.
2. ) um die Märkte zu verstehen und erfolgreich traden zu beherrschen sollte man einen intensiven (kostenlosenen) Onlinekurs besuchen. Z.b Teilnahme an den Trading Masters der UBS Bank, da bekommst Du wirklich fundamentales Wissen zum Nulltarif von erfolgreichen Tradern die es ebenso fundamental gelernt haben oder sich das Hintergrundwissen erfolgreich selbst angeeignet haben und entsprechend erfolgreich sind.
Wie jeden anderen Beruf muss man auch Trading lernen. An einen entsprechenden Ausbildungsberuf ist so gut wie nicht heran zu kommen, aber man kann ganz bequem das Wissen der erfolgreichen Trader zuhause im Sessel sich aneignen. Das sowas nicht von heute auf morgen geht und das der Kurs bei Trading Masters auch mal eben ein halbes Jahr in Anspruch nimmt sollte dabei selbstverständlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoJoNa1
26.09.2016, 12:46

Wo kann man sich den anmelden bei der "Trading Masters der UBS" kannst du mir ein Link schicken ?

Danke im Voraus :)

0

Guten Tag BoJoNa1,
ich bin zurzeit in der Ausbildung für sicheres Trading bei Koko Petkov.
Die Ausbildung ist wirklich klasse, man kriegt bestimmte Module mit Videos freigeschalten und einen Nachbetreuungskurs danach.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung, da mir die Regeln es ermöglichen mein Konto nicht zu plätten.
Ich bin deswegen ins Partnerprogramm bei Koko Pekov eingestiegen, da sehr viel Humburg in Foren darin stehen.
Gerne beantworte ich Fragen per kontakt@jt-trading.de oder über mein Profil :).
VG JT

Auf wallstreet online dazu gelesen?
Ich möchte es keinem ausreden, aber auch nicht empfehlen.

@ BoJoNa1

Puhh 498,-- Euro sind nicht gerade wenig.

An deiner Stelle würde ich mich genau informieren, was ich überhaupt für das Geld bekomme oder ob das nur Schaumschläger - Papiere sind.

http://hoefgen-blog.de/seminare-und-ausbildungen

Wenn du dich in dem Metier gar nicht auskennst, würde ich mal schauen, ob ich das von der Pike auf lernen kann und das um die Ecke und nicht bei irgendwelchen evtl. dubiosen Angeboten im Internet.

Auch viele positve Berichte über solche Sachen sollte man im richtigen Licht betrachten, ebenso Bewertungen die negativ sind.

Dazu muss man das gesamte auch richtig bewerten können, ob das jetzt neutrale Bewertungen sind oder gepuschte.

Aber lasse dich von soclhen Angeboten niemals täuschen.

Keiner verschenkt einfach so viel Geld und es verdient auch keiner sofort viel Geld, ohne was dafür zu tun.

Erst alles genau überprüfen und erstmal die Bling-Bling-Sternchen aus den Augen lassen,(viel Geld verdienen) bevor man am Ende noch weniger hat.

Was möchtest Du wissen?