kokain und citalopram

2 Antworten

Ich nehme an, dass Du das Citalopram wegen Depressionen nimmst. Gut ist es natürlich nicht, dass Du gekokst hast, aber mit schwerwiegenden Wechselwirkungen musst Du nicht rechnen. Hoffentlich war es wirklich nur eine winzige Linie, sonst kann es sein, dass Du trotz des Medikamentes morgen üble Depressionen bekommst.

danke!!es war echt winzig..also mit irgendwelchen korperlichen schäden ist nicht zu rechnen..guut

was glaubst du was die ursaceh deiner depressionen ist cih gehe von dem text jetzt mal aus das es bei dir die drogen sind und dan knallst du dir das weiterhin rein?

glaube nicht das du es ohen einer stationären theraphie schaffst aus deinem loch raus zu kommen

und ja es kan was passieren jedes medikament hat nebenwirkungen auch wenn sie selten sind wenn du aber dazu noch drogen nimmst dan kann es ganz schnell gefährlich werden

in meinem bekannten kreis ist jemand gestorben weil es vom artzt eine spritze bekommen hat und ihm nicht gesagt hat das er drauf ist

wenn du herzrasen atembeschwerden oder so bekommst solltest du am besten zur notaufnahme

danke für die antwort..nein meine tabletten habe ich nicht bezüglich eines drogenproblems bekommen..und das war auch das erste mal in jeglicher hinsicht..und auch das letzte mal..rechtfertigen will ich mich nicht..wollte nur wissen ob es körperliche beschwerden hervorrufen kann..aber das hat es nicht