Frage von Furio6, 114

Kokain in Disco, keine Beweise?

Letzte Nacht war ich im Club und habe mich überreden lassen eine Line Koks zu ziehen. Mein Bekannter gab mir sein Tütchen, ich bin aufs Klo - eine gezogen. Als ich raus kam, standen plötzlich 2 Securities vor mir. Hatte es natürlich noch einstecken. Die Kollegen begleiteten mich aus dem WC. Vorm Eingang zu den Toiletten habe ich es dann fallen lassen. Also den Jungs weiter gefolgt, bis zum Eingangsbereich, wo sie mich gefilzt haben. Plötzlich kam die männliche Reinigungskraft um die Ecke mit dem Tütchen. Er behauptete vor seinen Türsteherfreunden, dass er es auf der Toilette gefunden habe. Naja dann sind die Jungs mit meinem Ausweis weg. Hab dann da 10 Minuten gewartet und bin dann raus und nach Hause gefahren.

Was denkt ihr wird jetzt passieren, vorausgesetzt die Jungs haben es überhaupt weiter gegeben...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockerkoenig, 73

nix, wer soll dir was nachweisen?

hol deinen ausweis zurück

Kommentar von Furio6 ,

Am Ende genau so passiert!

Antwort
von Furio6, 55

Naja wie so oft bei Drogendelikten, spalten sich hier die Meinungen. Wünschenswert wäre für mich persönlich natürlich Zockerkönigs Meinung. 

Ich frage mich natürlich, wenn Strafanzeige, dann auf welcher Grundlage - Bei mir wurde nichts gefunden und rein theoretisch könnte ich den Ausweis auch dort oder woanders verloren haben. 

Ich nehme jede Meinung gern entgegen. 

Antwort
von rudelmoinmoin, 64

Lehrgeld muss jeder bez. ansonsten wird man manchmal nicht Klug

Kommentar von Zockerkoenig ,

wofür lehrgeld, er hatte doch alles richtig gemacht?

beweise verschwinden lassen und nix zugegeben, alles optimal

Antwort
von Alex1992112, 56

Also du hast deinen Ausweis nicht mehr oder was

Die werden wohl Strafanzeige stellen du bekommst bald einen Brief

Tja aus so einer Sch**** lernt man

Kommentar von Zockerkoenig ,

ach nen shice machen die, die sind doch froh, wenn sie ihren namen schreiben können, türsteher sind v0llidioten, ansonsten hätten sie ja richtige jobs

gar nix passiert da

Kommentar von Alex1992112 ,

Türsteher ist ein richtiger Job

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten