Frage von psgame00, 65

Kokain Herzinfarkt?

Wenn man eine Überdosis Kokain genommen hat wie merkt man dann dass man einen Herzinfarkt bekommt ?

Antwort
von Essalk243, 11

Als ich mal ziemlich starkes Zeug genommen hab hab ich auf einmal extremes Herzrasen bekommen was immer stärker wurde. Da hab ich auch gedacht, dass ich einen Herzinfakt bekomme. War sehr eklig!

Antwort
von silberwind58, 47

Ich könnte mir denken, Du merkst gar nichts mehr bei einer Überdosis!

Antwort
von jsKYF, 43

Am Kammerflimmern und am Herzstillstand. Augenblicke später wäre der Exitus ein starkes Indiz für einen Infarkt.

Antwort
von beangato, 28

Das merkst DU gar nicht. Du wirst wahrscheinlich ohnmächtig und wachst aus der Ohnmacht nicht mehr auf.

Antwort
von Dackodil, 24

Wenn die Leute neben dir plötzlich Flügel haben.

Antwort
von antwortbittejap, 36

Sehr viel Druck auf der Brust, Herz klopft sehr stark

Antwort
von HDrum7, 42

Das herz stolpert du könntest sehr schwach nahe zu bewusstlos werden und schmerzen in der brust bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community