Frage von Pipo1992, 56

Kokain craving was tun?

Hallo Hab Kokain probiert. Was tut man gegen die (Kokain-Depression) b.z.w das "Sűchteln" Hab gehőrt viel ausser ausharren kann man nicht machen...Kennt jmnd Tricks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 30

Gras rauchen zum runterlkommen , war früher standard nach nem Party WE und wir haben alles genommen ^^

Kommentar von Pipo1992 ,

Bier hilft auch nicht?

Kommentar von Evileul ,

Hab doch nichts von Bier geschieben , gras is dafür das beste.

Kommentar von Pipo1992 ,

Oke das passt

Antwort
von TotallyHD, 40

Ablenken.. mach irgendwas, einfach nur rumsitzen ist nicht ganz so sinnvoll und wenns nur ein blödes handy spiel ist.... 

Antwort
von KuwePB, 39

Wechsel den Freundeskreis.

Kommentar von Pipo1992 ,

Őhm nő