gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kohlsuppe- hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

gefragt von sapi75 am 15.01.2009 um 9:48 Uhr

Hallo. Ich möchte gerne dem Winterspeck etwas zusetzen, und bei den frostigen Temperaturen ist eine warem Suppe bestimmt nicht das schlechteste. Nun möchte ich gerne wissen, ob jemand schon positive Erfahrungen mit der Kohlsuppe gesammelt hat. Die soll ja ware Wunder vollbringen, wenn man Abnehmen möchte. Vielleicht hat der eine oder andere auch gleich die richtige Anwendung und die Zutaten parat. Vielen Dank schon mal im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14343)
rezepte (1787)
diaeten (61)