Frage von DasZockerWeib1, 38

Kohlensäure kann ich nicht trinken?

Hallo. Ich kann keine Kohlensäure trinken und wenn ich es doch tue brennt meine Zunge und mein Hals. Wollte fragen warum das bei mir so ist. LG Lisa

Antwort
von Schwoaze, 23

Ja, so geht's mir auch. Und dann stoßt es die ganze Zeit auf... grauenhaft. Aber warum... ? Wie was womit reagiert, dass das so unangenehm ist... keine Ahnung.

Kommentar von DasZockerWeib1 ,

Kannst du Cola trinken ? Denn ich kann das nicht weil das brennt wie die Hölle :D

Kommentar von Schwoaze ,

NEIN! Erstens wegen der Kohlensäure und zweitens hab ich da immer das Gefühl, dass mir ein Pelz auf den Zähnen wächst. ;-)

Und da reden andere von Haaren auf den Zähnen, während ich einen ganzen Pelz spüre.

Antwort
von ghandi10, 24

Dann ists glaub einfach nur zu viel kohlensäure...sprudel mal weniger

Kommentar von DasZockerWeib1 ,

Ne ich auch auch keine Cola trinken oder andere wie z.B Limo oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community