Frage von sleons17, 42

Kohlensäure im Hals drückt/kratzt?

Hi guten Abend/Morgen

Mein Hals war voller Kohlensäure ich habe Monate lang schlecht geatmet und ich wusste nicht wirklich wie man rülpst jetzt hab ich aber alles ausgerülpst und mein hals fühlt sich wieder toller als toll an

Vertrag ich keine kohlensäure??

Ich hab asthma aber seit 1 jahr verwende ich den spray nicht weil ich vergesslich bin und früher wurde ich immer daran erinnert]

Und ich rauche am Wochenende 2 Packungen zwischen der Woche 0 oder 2 Stück rauche viel bei meinem freund

Also woran liegt das an der kohlenaäure oder? Ich hab dann nach 20 minuten rülpsen nochmal kohlensäure getrunken (seven up) Und bei ihn trinke ich auch nur energies oder seven up

Zuhause aber nur wasser oder tee

18 weiblich danke im vorraus :)

Oh und geschwollene lympknoten hab ich immernoch

Antwort
von Deichgoettin, 21

Mein Hals war voller Kohlensäure ich habe Monate lang schlecht geatmet

Blödsinn, niemand hat monatelang Kohlensäure im Hals.

Wenn Du Asthma hast, nimm regelmäßig Deine Medikamente und laß das Rauchen sein. Punkt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Kommentar von almmichel ,

So ist das...

Kommentar von sleons17 ,

Könntest du bitte die Finger still halten wenn du nicht ordentlich alle Zeilen lesen kannst? Danke. Gerngeschehen.

Kommentar von Margita1881 ,

Manche sollten beim Fragen die Finger still halten bzw. die Luft anhalten

Antwort
von TechnologKing68, 24

Ich denke, du hast Sodbrennen. Hör mit dem Rauchen auf, lass dir Pantoprazol verschreiben und gut ist.

Kommentar von sleons17 ,

Danke aber was ist Pantoprazol

Ist das ein medikament in tablettenform wenn ja ich vertrage keine tabletten mehr die kommen sofort wieder raus :(

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ja ist es, es hemmt die Magensäure. Tablettenschlucken kann man lernen.

Antwort
von TheKaktuuus, 19

Kommt vom rauchen. Hatte meine Mutter auch und als sie aufgehört hat, hatte sie dass nicht mehr

Kommentar von sleons17 ,

Danke

Ich hab noch etwas vergessen

Ich hab lange Zeit öfter Abführmitteln missbraucht weil ich sovieles gegessen habe und alles durcheinander kann es auch deswegen sein weil daraufhin hab ich auch immer 1 geraucht nachdem schlucken aber ich nehme das nicht mehr :d ich bin stolz auf mich 1 schritt geschafft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten