Frage von maedchen280600, 27

Kohlenmaske aus Kleber und Kohlentabletten?

Hii

Wie im Titel erwähnt, mache ich die Kohlenmaske immer so. Jetzt wollte ich fragen, ob man irgendwas reinmischen könnte, damit es nicht so weh tut beim abziehen der Maske. Ja ich weiss, dass es nicht besonders klug ist, weil ich ja Kleber reintue. Trotzdem danke für eine Antwort

Dankeschöön

Antwort
von Linda616, 16

Ich denke wenn du Kleber verwendest versteht sich das von selbst dass es beim Abziehen weh tut. 

Investiert lieber ein bisschen mehr Geld in professionelle Masken, zum Beispiel von "The Originals" oder welche von Lush. Das mit dem Kleber kann verdammt schief gehen, wenn es zur allergischen Reaktion kommt.

Antwort
von sanjayfoot, 22

Ich glaube es liegt eher daran, dass die Härchen mitgezogen werden.
Welchen Kleber benutzt du ?

Kommentar von maedchen280600 ,

ganz normalen weissen, flüssigen Kleber aus dem Bastelladen^^

Antwort
von Cupcake4444, 13

Maske kaufen Kleber ist nicht gut für die Haut^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten