Frage von tumahtoe, 32

Kohlenhydratpulver gesucht?

Hi, ich suche ein hochwertiges kohlenhydratpulver für den masseaufbau (kein malto), da ich, seit ich wieder arbeiten bin keinen gramm mehr zunehme. weight gainer brauche ich auch nicht, da es mir wirklich nur um die kh´s geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kohlenhydrate, Medizin, Nahrung, ..., 23

Hallo! Ich würde das über die normale Nahrung steuern. Besonders wertvoll sind langkettige Kohlenhydrate - hast du z. B. reichlich in Nudeln. Hier mal eine Liste - Text daraus und alles Gute. : 

Eine Aufführung kohlenhydratreicher Lebensmittel, sortierbar nach verschiedenen Parametern. Durch Klick auf den oberen Kopfbereich jeder Spalte können die kohlenhydrathaltigen Lebensmittel auf- oder absteigend sortiert werden.

http://fitness-experts.de/listen/kohlenhydratreiche-lebensmittel-liste

Kommentar von tumahtoe ,

ziemlich interessante liste, da kann ich hoffentlich noch das ein oder andere Nahrungsmittel mit einbauen, aber bei 4000kcal jeden tag ist das halt schon relativ schwer.
danke trotzdem!

Kommentar von kami1a ,

Ich liege wohl höher als 4000. Seit Jahren. 

Kommentar von CocoKiki2 ,

nudeln sind aber keine langkettigen kohlenhydrate ihr schlaumeier

Antwort
von CocoKiki2, 32

raffinade zucker

Kommentar von CocoKiki2 ,

nagut komm, ich hoffe aber auch mal ich bekomme dann auch die hilfreichste antwort: wachsmaisstärke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community