Kohlenhydrate wann essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Iss einfach so viel und so oft du kannst. Nicht mehr aufs Hungergefühl hören, sondern bis dahin, wo du voll bist. Viele Kohlenhydrate, viel Eiweiß, nicht zu viel Fett, viel Wasser trinken, viel Obst und Gemüse...Ernährungspläne sind total überbewertet. Das habe ich in den letzten 6 Monaten gemerkt. Seit dem esse ich so wie ich es dir beschrieben habe und feier seit dem die größten Erfolge, die ich je hatte. 6kg schwerer geworden und Kraftwerte um circa 25% gesteigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Uhrzeit der Mahlzeit ist nicht relevant für den Muskelaufbau. Ob du dir um 11:30 Uhr oder 17:30 Uhr Vollkornnudeln reinhaust, ist relativ egal. Wenn du um 15 Uhr trainieren gehen willst, wäre zB. 14 Uhr nicht die beste Wahl etwas zu essen. Gib deinem Magen 2-3 Std Ruhe nach dem Essen, bevor du zum Training gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?