Kohlenhydrate am Nachmittag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, was Du sonst noch isst, ist ja klar. Kohlehydrate an sich sind ja nicht schädlich. Auch nicht nachts um zwölfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jlh21566
10.04.2016, 19:26

Ne, schädlich natürlich nicht, aber beim Gewicht halten nach einer Diät natürlich an manchen Uhrzeiten unvorteilhaft. Hatte schon schlechte Erfahrungen mit Kohlenhydraten gemacht wenn ich sie um 19h oder so gegessen habe. Da hab ich es dann auf der Waage gemerkt. Anders ist es wenn ich sie Nachmittags zu mir nehme, da stelle ich keine Gewichtszunahme fest.. eig. ein gutes Zeichen oder irre ich mich da jetzt?

0

Jeder Körper ist unterschiedlich, das kannst nur du für dich entscheiden. Ich z.B esse meistens was ich will und mache dazu noch Sport, ohne zuzunehmen. Probiers mal mit eine Woche Kohlenhydrate mittags zu essen, dann wieg dich und seh ob du zugenommen hast.
(Wichtig ist es Vollkornprodukte zu essen, falls nicht ist das auch kein Beinbruch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung