Frage von NightCandle22, 27

Kohlemhydrate gegessen trotz vollem Bauch und Low Carb Diät?

Um halb 5 bin ich zur Toilette gegangen und konnte leider nicht widerstehen: Ich bin auch in die Küche und habe Müsliriegel und Toast gegessen. Das Problem: Ich sollte so früh nichts und erst recht keine KHD essen. Vor allem nicht, da mein Bauch eigentlich noch so voll von gestern ist. Jetzt liegt es mir deswegen schwer im Magen und ich weiß nicht, ob mein Verdauungssystem jetzt nicht völlig aus dem Trapp gekommen ist und ich das bis in 4 h verdaue (Bin kein Schnellverdauer). Was kann ich jetzt tun, um meinem Bauch zu helfen?

Antwort
von Stuck1234, 18

Ganz lieb streicheln, 

aber ne jetzt mal ernsthaft. War es das Wert? Um 5 Uhr in der früh Toast?
Schmeckt Toast wirklich so lecker? 

Vielleicht Tee und Kaffee trinken das hilft vielleicht.

Kommentar von NightCandle22 ,

Jaaa, ich liebe Toast pur. Aber es war es nicht wert ... ich konnte mich halt nicht zügeln und bin wie mechanisch in die Küche getappst :(

Kommentar von Stuck1234 ,

Aber toast is doch einfach nur Weizen..... Da is doch überhaupt nichts dranne... Naja jedem seins.
Dann musste das jetzt wohl aushalten bis nachher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten