Frage von Ulfbort, 968

Kohle peeling off maske mit Gelatine?

Hi ich wollte mir eben eine Peeling off Maske mit Kohle und Gelatine machen. So schlau wie ich bin habe ich einfach drauf los experimentiert, dies ging etwas schief. Ich dachte das ich einfach die Gelatine (von der Marke RUF und gemahlen) mit den Kohle Compretten (1 Tablette klein gerieben) in die Mikrowelle stecken kann und diese dann Flüssig wird, falsch gedacht. Mein Resultat war dann eine Hart gewordene masse die knisterte. Als ich dann 1 teelöffel Wasser dazu mischte, Hatte ich dann eine etwas dickflüssigere Masse. Aber da ich mir dachte "Wenn ich das jetzt auf mein Gesicht klatsche, ist das dann auch wie eine Peeling off Maske?" ...Ich dachte mir selber Nein, also habe ich sie für ein Paar sekunden in die Mikrowelle getan.. Naja am ende hatte ich eine sehr harte und zähflüssige masse die etwas komisch roch... Im Internet habe ich dann solche Masken nur mit Milch gefunden. Weiß jemand ob das auch ohne Milch geht? Wir haben derzeit keine da.. Es wäre super nett wenn mir jemand auf diese Frage antworten könnte, und falls es geht wäre ein Rezept super hilfreich (weil ich offensichtlich etwas falsch gemacht habe) Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Antwort
von muschmuschiii, 902

ganz einfaches Rezept!

ich habe mich über deine "Kochversuche" herrlich amusiert. Wie kommst du nur auf die Kombination Gelantinepulver + Kohletabletten (gegen Durchfall!!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten