Frage von SenorNoah, 37

Kohle in einem Heizölkamin bzw. Schornstein verfeuern?

Darf man Kohle in einem Heizölkamin bzw. Schornstein verfeuern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bauernlump, 14

Es ist Verboten zwei unterschiedliche Brennstoffe durch einen Schacht zuführen. Du bräuchtest einen Zweiten Schact

Antwort
von peterobm, 24

beides völlig ungeeignet. Was soll das bringen Kohle im Schornstein zu verbrennen? das heizt kein Zimmer.