Frage von fabibu87,

Kognitive Entwicklung

Hallo ihr Lieben,

ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und arbeite gerade einen Vortrag zur kognitiven Entwicklung bei Kindern aus. Alter: 3 - 12 Jahre. Allerdings muss ich bei meiner Präsentation die Klasse einbeziehen und an Beispielen verschiedene Entwicklungsschritte veranschaulichen. Hat jemand Ideen wie ich meine Klassenkameraden in die Präsentation einbeziehen kann???

Vielen Dank im Voraus...ich steh grad voll aufm Schlauch!

Liebe Grüße

Antwort von moni8989,

hey das hatte ich gerade letztes jahr^^ also da die kognitive viele bereiche beeinflusst würde ich die bereiche der kognitiven bereiche , dann wie es in dem alter sein sollte und noch zu jedem eine störung als beispiel nehmen. dabei kannst du die klasse mit fragen einfach einbeziehen

Kommentar von fabibu87,

Ok danke dir :-) bin gerade schon dabei nen überblick zu erstellen was die kinder in welchem alter können sollten. mal schauen ob mir noch etwas einfällt.

Kommentar von moni8989,

wenn du noch hilfe brauchst schreib einfach, ich habe das ja gerade gehabt^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten