Frage von Fuchssprung, 31

Kofferraum von Fahrersitz aus öffnen?

Bei einigen großen Autos muss man nicht aussteigen um die Kofferraumklappe zu öffnen. Funktioniert das auch bei diesem Auto? Kann man hier die Kofferraumklappe vom Fahrersitz aus öffnen, ohne dass man aussteigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TMB6Y, 14

Meinst du elektronisch das sich die Heckklappen öffnet oder einfach das die sich entriegelt und du sie nur anheben musst zum öffnen ?

Kommentar von Fuchssprung ,

Nein, ich meine einen Hebel, Schalter oder was auch immer in Reichweite des Fahrers.

Kommentar von TMB6Y ,

Ganz klares NEIN. Wird dieses Auto nicht haben.

Antwort
von Alopezie, 22

Nein VW Beetle hat das auch. Meine Tochter (die Fahrerin) findet das aber eher nice to have. Glaube kaum das ein Ford Ka so was hat.

Antwort
von sebastianla, 21

Das kenne ich eigentlich nur von Fahrzeugen der Mittelklasse aufwärts, abgesehen von Japanern, wo es insgesamt relativ üblich ist.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 31

Serienmässig nicht.

Antwort
von Zanora, 17

Nein, da wirst du Dir was neueres suchen müssen.