Frage von Jonas487, 5

Kofferraum öffnet sich nicht mehr (Mazda 6 Limousine 2009)?

Ich habe die batterie an der fernbedienung gewechselt wo mit man die türen etc öffned. Und seit dem öffned sich der kofferraum nicht mehr und der knopf hinten für manuell zum.öffnen ging sowieso nie und ein knopf wo es beim beifahrer vorne an der seite haben sollte hat es auch nicht.. habe überall im internet gesucht aber nix gefunden.. im handbuch finde ich auch nichts. Und eigentlich gibt es so tricks zum die Fernbedienung zu installieren dass man irgendwie die Fernbedienung 3x im.zünder reinsteckt und anmacht dann wieder raus und wieder rein etc. Irgendwie sowas... brauche Hilfe !! Danke

Antwort
von Automatik1, 4

Batterie richtig herum eingebaut?

Kommentar von Jonas487 ,

ja sonst gehts garned

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten