Kofferraum lässt sich nicht öffnen mercedes w211 T-modell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann auch an einer kaputten Sicherung, oder einem schlechten Kontakt liegen.

Bei meinem Rolls-Royce liegt das meistens daran, dass mein Chauffeur zwei-bis-zehn Whiskies zuviel auf das Wohl der Queen gestemmt hat.

Oder der Tölpel hat die Gold-Kontakte, mit seinen fetten Händen berührt, wenn er sie pollieren musste... man kann sich ja nicht mehr auf's Personal verlassen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du die Sicherungen  überprüft?

Messe sie vorsichtshalber mit einem Multimeter als Durchgangsprüfung, wenn Du keine defekte Sicherung findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhammed1996
19.11.2016, 18:32

Alle Sicherungen soweit in Ordnung

0