gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kofferraum knackt beim subwoofer

gefragt von styexstyex am 16.04.2009 um 22:31 Uhr

Hallo, ich habe mir eine dicke Anlage eingebaut. Alles super nur wenn man außen steht hört man den kofferraum knacken wenn ein basston kommt obwohl ich mein Gehäuse so gebaut habe das der druck nur in den wagen geht. Was kann ich dagegen machen außer Anlage rauswerfen? Kennt ihr tricks oder so dagegen?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

subwoofer (150)
kofferraum (35)