Frage von Kurchten,

Koffermaße Ryanair

Ich habe einen Koffer für im Flugzeug (Bordcase), der genau den bestimmungen (Maßen) von Ryanair entspricht, jedoch ohne Füße. Mit Füßen ist er 5 cm zu lang. Werden die Füße mitberechnet?

Hilfreichste Antwort von Vollmundt,

quatsch, so kleinlich sind die auch nicht.

Antwort von antongandon,

Ich kann von 3 Flughäfen sagen, dass nur auf das Gewicht geachtet wird und die Koffer nach Augemaß vermessen werden. Vielleicht fliegst du ja an einem von denen:

Baden Airpark (Karlsruhe)

London Stansted

Flughafen Zweibrücken

Antwort von chicaBlue,

Ja, sind in den Maßen enthalten. Und Ryanair sind knochenhart. Vor allem beim Handgepäck.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Ryanair Koffermaße Hallo in die Runde, Frage. Habe einen Handgepäckkofffer der Marke "Hauptstadtkoffer 45 L" gekauft, geht der mit den Rollen als Handgepäck durch , dann ist er einen cm zu lang...ansonsten würden die Maße stimmen, fliege heute ab Frankfur...

    2 Antworten
  • Koffermaße Ethihad Airlines Hey ihr Lieben, Ich hab hier ein kleines Problem und bräuchte dazu jemanden, der ggf Erfahrung mit Ethihad Airlines hat oder weiß, wie sowas allgemein gehandhabt wird. Es geht um das Freigepäckstück, NICHT um das Handgepäck! Jedenfalls gibt die ...

    1 Antwort
  • koffermaße 85 x 65 x 45 cm ich will am Wochenende vereisen mit einem bus angeben ist nur 85 x 65 x 45 cm .. das kommt vlt blöd aber welche zahl ist höhe welche breite und tiefe ?

    3 Antworten

Fragen Sie die Community