Frage von lily098, 11

Koffer zu groß, easyjet hilfe?

hallo, mein Koffer (handgepäck) ist 2cm zu groß (durch den Griff) meint ihr easyjet ist streng?

und wie läuft es mit der Kontrolle ab wird zuerst die Große, dann der Inhalt kontrolliert? dann hab ich mir nämlich überlegt mit einem Band den Griff nach innen zu quetschen??? ^^

ich brauche dringend Hilfe und wurde mich freuen, wenn ich eine antwort bekommen wurde... DANKE

Antwort
von Muckula, 7

Die packen Gepäckstücke in einen Kasten, in den es reinpassen muss - das wird aber meist nur gemacht, wenn der Koffer optisch zu groß wirkt.

Bei 2 cm wird man vermutlich nicht so streng sein, aber wenn du Pech hast, kann es halt damit passieren, dass du rausgezogen wirst. Wenn nur der Griff das Problem ist, ist das schnuppe, dann kriegst du den Koffer in den Kasten. Läden, die Gepäck verkaufen, haben oft so einen Kasten in ihrem Ladenlokal, da kann man das überprüfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten