Frage von lulumausi82,

Koffer von KIK

Ich habe mir jetzt einen Trolley-Koffer von Kik für 25,99 Euro gekuaft, weil ich das Muster sehr schön fand. Er ist ziemlich groß und ich möchte ihn auf meine Urlaubsreise (Flug) im Sommer mitnehmen. Hat jemand Erfahrung mit KIK-Koffern? Es war ein GS-Zeichen udn ein TÜV-Siegel dabei, ich habe aber letzte Woche gehört, dass diese Zeichen immer häufiger kopiert werden. Also, weiß jemand, ob das ein guter Kauf oder ein Fehlkauf war? LG Lulu

Antwort von Efrem,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, Wenn eine Ware tüv-geprüft ist und dazu noch ein GS-Zeichen zu bemerken ist, dann macht man sicherlich keinen Fehler. Ich hätte ganz genauso gehandelt wie du. Ob Kik oder sonst wo, ist in diesem Fall egal, die Ware weist keine Schäden auf, und das ist durch einen seriösen Verband geprüft worden.

Liebe Grüße :)

Antwort von chris250465,

Es muss nicht heissen, dass nur weil er von KIK u. billig ist, ein schlechter Koffer ist! Meine Koffer sind auch alle guenstig und halten dennoch richtig lange. Was denkst du, wie er nach einer USA-Reise aussehen wird...??? Da bist du hinterher froh, dass er nur so wenig gekostet hat. Die gehen nicht so gut mit den Koffern um u. hinterher sieht er aus, als ob er nicht nur in die USA gereist waere. Wenn alle RV funktionieren, dann ist doch ok. Du wuerdest dich echt in A.... beissen, wenn du einen teuren Koffer haettest, der nachher aussieht wie S..!!! Schoenen Urlaub.

Antwort von Otweter,

Wenn er nur zwei Urlaubsreisen aushält, dann hat er sich schon bezahlt gemacht.

Antwort von EdgarAllanPoe,

Ob es ein Fehler war den Koffer zu kaufen weiß ich nicht, aber bei KIK zu kaufen, das war einer...

Kommentar von lulumausi82,

Jaja, ich weiß. Ich habe normalerweise auch etwas dagegen, bei KIK zu kaufen. Aber der Koffer ist wirklich schön....

Kommentar von chris250465,

Was ist denn daran so bloed bei KIK zu kaufen??? Ich habe 3 Jahre in USA gelebt u. ich muss sagen, KIK hat von den billigen Laeden richtig tolle moderne Sachen. Das was bei TAKKO oder C&A im Laden haengt gab es in USA vor 2 Jahren schon. Da ist KIK viel mehr auf dem Laufenden u. sogar richtig billig!!!!

Antwort von Saturnine,

Also ich habe den auch und der hat sich bezahlt gemacht!

Antwort von FDHIW,

meistens gehen sie extrem sschnell kaputt vorallem wenn andere gepäckstückedaruf liegen

Kommentar von lulumausi82,

Oh Gott, was hab ich mir da bloß gekauft???

Quatsch!

Antwort von McGaylord,

Die Kik Dinger halten meistens nur bis zum Flughafen, da muß Du Dir dann einen vernünftigen kaufen!

Kann dir auch mit nem teuren Koffer passieren.

Antwort von emily2001,

Du mußt deinen neuen Koffer auf die Probe stellen:

tüchtig füllen und damit aufs Pflaster rattern lassen, wenn er bestanden hat und nicht aufgegplatzt ist, kannst Du ihn mit auf Urlaub nehmen!

Gruß, Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community