Frage von AnonymTwin, 30

Koffer verschlossen?

Hallo. Lange Rede kurzer Sinn: ich bin am a*sch. Mein Koffer will sich einfach nicht öffnen. Und ja, ich kriege ihn jetzt nicht auf, ich gebe verdammt oft den richtigen Code ein, aber er stimmt irgendwie nicht. Ich habe es auch schon mit nebenzahlen probiert, aber es klappt nicht. Ich weiß auch nicht mehr weiter, wisst ihr zufällig, wie man es wieder aufkriegen könnte? würde mich riesig auf schnelle Antworten freuen. LG AnonymTwin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maximillan, 12

Falls es ein Samsonite Koffer ist, könnte es so gehen:

Versuche das Zahlenschloss Schritt für Schritt zu öffnen. Hierbei mußt Du einfach von links nach rechts Zahl für Zahl langsam herausfinden, indem Du genau darauf achtest, bei welcher einen Zahl sich etwas verändert. Dies kann ein leichtes Geräusch sein, als würde etwas einrasten, Du kannst dies aber eventuell auch spüren, wenn das Zahlenrad sich leicht anders verhält. Dies ist meist ein Zeichen dafür, dass Du die erste richtige Ziffer gefunden hast. So kannst Du schrittweise zum Ziel gelangen. Viel Erfolg!

Antwort
von me55me55, 21

Bei billigen Koffern mit Zahlenschloss hört man so ein ganz leichtes Klacken, wenn man die richtige Zahl eingestellt hat. Ist aber nur bei billigen.

Kommentar von AnonymTwin ,

Danke für die Antwort, aber es will sich trotzdem nicht öffnen lassen. _.