Frage von samianto, 41

Koffer Spanien was rein tun HILFEEEEEEEEEE?

Hallo, ich geh morgen nach Spanien... für 6 Tage... was soll ich da alles rein tun? ich vergess oft Sachen, bei Reisen... und ich brauch eine liste- bitte HELFEN

Antwort
von Bswss, 29

Wenn Du nach Spanien GEHST, würde ich vor allem gute Schuhe anziehen, denn zu Fuß nach Spanien ist verdammt weit.

Antwort
von archibaldesel, 23

Gut, dass dir das heute schon einfällt. Sonst hätte es womöglich zu spät sein können.

Antwort
von peterobm, 13

dein Google muss defekt sein:

http://www.hab-ich-alles.de/reisen/checkliste-urlaub/

Antwort
von HansWursti0, 16

Schuhe,Socken,T-shirt's,Hosen,Flipflops,Shampoo,Deo,Zahnbürste/Zahnopasta,Handy/Ladekabel,Badehose/Bikini/Badeanzug,
Halt alles,was du so brauchst oder mitnehmenmöchtest.

Antwort
von ManuViernheim, 9

Vitamine. Damit Du NIE wieder etwas vergisst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten